Franz Albrecht

Stadtrat

Kontaktbild

Weitere Informationen

 

  • Mineralölkaufmann
  • Geschäftsführer im Ruhestand
  • CSU-Vorstandsmitglied
  • verheiratet
  • 2 Kinder

Als gebürtigen Heidecker kennen mich die meisten durch meine langjährige Tätigkeit als Geschäftsführer der Heinloth Handels-GmbH und zuletzt als Betriebsleiter der Heinloth & Rödl Energie GmbH, ein Unternehmen der Rödl-Gruppe aus Neumarkt. Mehr als 30 Jahre bin ich aktives CSU-Mitglied und seit 2013 im Vorstand des Heidecker Ortsverbandes tätig. Gerne übernehme ich im Stadtrat für unsere Heimatstadt Verantwortung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Meine Aktivitäten sehe ich in der Vertretung des Wirtschaftsstandortes Heideck. Für bestehende und neu hinzukommende Betriebe möchte ich Ansprechpartner sein. Als ältestes CSU-Stadtratsmitglied sehe ich mich auch als Vertreter der Senioren.