Söder besuchte Heideck

Staatsminister Söder besuchte Heideck und tauschte sich mit der CSU Heideck aus. 

Am Marktplatz unserer Stadt wurde im Rahmen der Breitbandinitiative ein kostenloser WLAN-Hotspot installiert. Aus diesem Grund stattete Staatsminister Dr. Markus Söder uns einen Besuch ab. 

"Die Stadt Heideck ist Vorbild in Sachen Digitalisierung", schrieb das Bayerisches Staatsministerium der Finanzen,für Landesentwicklung und Heimat. Bei einem feierlichen Festakt wurde der Hotspot offziell in Betrieb genommen. Zuvor fand der Spatenstich zum Breitbandausbau in Heideck statt. In diesem Fall sollen ab Herbst 2015 der Großteil der Haushalte mit mindestens 30 Mbit/s versorgt werden.

Mehr Bilder unter heideck.de

Erster Vorsitzender Ulrich Winterhalter im Gespräch mit Staatsminister Dr. Markus Söder