Dorothee Bär in Heideck

Volles Haus und hochaktuelle Themen: So können die 3. Heidecker Bürgergespräche rückblickend beschrieben werden. Der Ortsvorsitzende Ulrich Winterhalter begrüßte die rund 200 Besucher in der Stadthalle und Volker Bauer, Marlene Mortler sowie der Schirmherr, Bundesminister a. D. Dr. Oscar Schneider, lobten das Interesse der Anwesenden.

Die Staatsministerin für Digitalisierung, Dorothee Bär, reihte sich nach Joachim Herrmann und Ilse Aigner in die prominente Rednerliste ein. Sie referierte über das Megathema Digitalisierung und ihre Aufgabe im Bundeskanzleramt.

Bildergalerie

3. Heidecker Bürgergespräche mit Dorothee Bär 3. Heidecker Bürgergespräche mit Dorothee Bär 3. Heidecker Bürgergespräche mit Dorothee Bär 3. Heidecker Bürgergespräche mit Dorothee Bär 3. Heidecker Bürgergespräche mit Dorothee Bär 3. Heidecker Bürgergespräche mit Dorothee Bär 3. Heidecker Bürgergespräche mit Dorothee Bär 3. Heidecker Bürgergespräche mit Dorothee Bär 3. Heidecker Bürgergespräche mit Dorothee Bär 3. Heidecker Bürgergespräche mit Dorothee Bär 3. Heidecker Bürgergespräche mit Dorothee Bär 3. Heidecker Bürgergespräche mit Dorothee Bär