Manfred Weber bei den 4. Heidecker Bürgergesprächen

20191108 4 buergergespraeche weber59

Mit dem bekannten und erfahrenen Europapolitiker besuchte am 8. November Manfred Weber die Stadt Heideck. Als Mitglied des Europäischen Parlaments und Fraktionsvorsitzender der Europäischen Volkspartei referierte Weber vor voll besetzer Stadthalle über das Thema „Europa - Auf was es jetzt ankommt“.

Bilder von den 4. Heidecker Bürgergesprächen

4. Heidecker Bürgergespräche mit Manfred Weber 4. Heidecker Bürgergespräche mit Manfred Weber 4. Heidecker Bürgergespräche mit Manfred Weber 4. Heidecker Bürgergespräche mit Manfred Weber 4. Heidecker Bürgergespräche mit Manfred Weber 4. Heidecker Bürgergespräche mit Manfred Weber 4. Heidecker Bürgergespräche mit Manfred Weber 4. Heidecker Bürgergespräche mit Manfred Weber 4. Heidecker Bürgergespräche mit Manfred Weber 4. Heidecker Bürgergespräche mit Manfred Weber 4. Heidecker Bürgergespräche mit Manfred Weber 4. Heidecker Bürgergespräche mit Manfred Weber 4. Heidecker Bürgergespräche mit Manfred Weber 4. Heidecker Bürgergespräche mit Manfred Weber 4. Heidecker Bürgergespräche mit Manfred Weber